Schnipsel Pride Rock

Veröffentlicht am 29. März 2023 um 10:10

„Ist es dir aufgefallen?“, fragte Nelson unvermittelt.

„Was?“

„Es tritt ein Problem auf, und du übernimmst automatisch die Führung.“ Nelson verzog verärgert das Gesicht. „Das war immer schon so. Du preschst jedes Mal vor.“

Das ist sein Problem mit mir? Deshalb kann oder will er nicht mehr mit mir befreundet sein?

„Du brauchst es dir ja nicht gefallen zu lassen. Niemand hindert dich daran, selbst das Wort zu führen.“ Außerdem hatte Nelson ihn darauf angesprochen und förmlich erwartet, er würde etwas unternehmen. Darauf machte er ihn aber wohl besser nicht aufmerksam. Sonst brachte er ihn am Ende noch richtig auf die Palme.

„Warum sollte ich mich in die Verhandlung einmischen, wenn du sie längst begonnen hast?“

Gale wusste nicht, ob er diesen Vorwurf ernst nehmen sollte. „Soll ich darauf warten, bis du zuerst etwas sagst?“

„Nein!“ Nelson fuhr sich durch das kurze Kraushaar. „Es ist nur so bevormundend.“

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BZ8V2XDC