Hier könnt ihr euch für meinen Newsletter anmelden. 😊

Wieso solltet ihr das tun? Jeder Autor hat irgendeinen Newsletter, was macht meinen interessanter oder besser?

Äh – nichts. Doch da „Jahre des Sturms“ eine Serie ist, ist es sicher nicht so verkehrt, zu wissen, wann welcher Band wo erscheint. Wer mir nicht auf Facebook folgt oder keine Lust hat, sich durch den Blog auf dieser Webseite zu arbeiten, hat so die Möglichkeit, an ein paar Hintergrundinformationen zu kommen.

Die, die mir folgen oder den Blog lesen, brauchen aber keine Angst haben, dass ich einfach alles bündele und noch mal in den Newsletter stopfe. Ich fasse allenfalls zusammen oder greife ein paar Highlights auf. Und natürlich gibt es immer ein paar Extras, die sonst nirgendwo auftauchen. Exklusive Schnipsel, Infos und vielleicht auch mal besondere Aktionen.

Wie oft kommt der Newsletter denn?

Maximal zweimal im Monat. Schließlich will ich niemanden belästigen. Außerdem wäre ich viel zu faul, jede Woche so etwas zu verfassen. ^^

 

Melde dich also gern an. Ich würde mich freuen,

liebe Grüße,

Irvin