Was erwartet euch?

Veröffentlicht am 24. August 2022 um 10:06

„Sturm“ war vorrangig immer sogenannte „Politische Belletristik“. Daran hat sich in der Neuauflage grundsätzlich nichts geändert. Die Themen in Band 1 sind Rassismus, Homofeindlichkeit, der Sodomie-Paragraf und der Bibelgürtel, in dem Gale als Atheist es schwer hat.

Erotik hat weiterhin einen vorderen Platz in der Themenliste – zumindest in Band 1. Es ist jedoch keine Romance.

Band 1 ist auch Coming of Age / New Adult, der Übergang von High School zu College, verbunden mit der Frage, wie sich der zukünftige Lebensweg gestalten soll.

Obendrein trifft Gale auf seinen ersten Kriminalfall – wenn auch aus einer gewissen Distanz, denn er ist ja kein Ermittler in dem Sinne.

 

Außerdem dabei: eine frivole Zucchini, eine rosa Plüschkatze und ein lüsterner Jüngling. ^^

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BBH99TR5