Klappentext French Quarter

Veröffentlicht am 24. Oktober 2022 um 10:23

Frühjahr 2001. Gale ist inzwischen Junior Partner in einer Anwaltsfirma und hat ein schickes Loft im French Quarter von Charleston. Sein Ziel, für mehr LGBT-Rechte zu kämpfen, hat er jedoch nie aus den Augen verloren. Als der Journalist Adrian Jenkins in seinem Beisein erschossen wird, stellt er eigene Nachforschungen an. Er lernt Scarlett kennen, eine Bekannte von Adrian. Sie schwatzt ihm Adrians Kater auf, Christobal, und vermittelt ihn an Jesse, einen Fotografen, den Adrian „süß“ fand. Gale gibt ihm recht, und so entwickelt sich bald mehr zwischen Jesse und ihm. Jesse wiederum hat seine eigenen Probleme: Er bringt es nicht über sich, sich vor seiner Familie zu outen. Lieber hilft er Gale bei einem Fall, bei dem einem jungen Stricher die Todesstrafe droht. Schon bald haben sie den Verdacht, dass dieser Fall etwas mit dem Mord an Adrian zu tun hat.