Schnipsel

Veröffentlicht am 6. November 2022 um 09:45

„Ich bin der Anwalt von Ian Miller“, erklärte Gale ohne Umschweife. „Ich suche nach einer Möglichkeit, seine Geschichte zu untermauern, ohne ins Wespennest zu stechen und Ärger zu verursachen. Du verstehst sicher, was ich damit meine.“

Der Spott verblasste und auf Majestics Gesicht trat ein Ausdruck des Erkennens. „Ach, du bist das. Jamals Cousin.“

Die Trauerfeier! Er ist Jackie, der die Anekdote mit dem Glory Hole erzählt hat.

„Mir war nur nicht bewusst, dass du ein so extrem scharfer Typ bist.“ Ungeniert ließ Majestic den Blick über Gale wandern, bis Jesse sich angelegentlich räusperte. Nun setzte der Zuhälter sich etwas aufrechter hin, als fühlte er sich ertappt. „Die Sache ist echt blöd gelaufen, zumal wir in etwas hineingeraten sind, was im Grunde nichts mit uns zu tun hat.“

 

Jetzt vorbestellen: 

https://www.amazon.de/dp/B0BKR3P9SC