Schnipsel Sodom Island

Veröffentlicht am 6. Januar 2023 um 10:20

Dass Tyler von Nelson weiß, sollte mich wohl nicht überraschen, kehrte Gale gedanklich zum Thema zurück. Komisch fand er es trotzdem, denn schließlich waren Nelson und er nicht verwandt.

Vermutlich war Tyler auch sonst über alles im Bilde. Schien bei Majestic schließlich ebenfalls so zu sein. Als gäbe es irgendwo ein Dossier über ihn. Mit sämtlichen Eckdaten und Schwachpunkten.

„Ich wollte nur versuchen …“

„Nein“, schnitt Tyler ihm entschieden das Wort ab. „Was immer du denkst, ausrichten zu können, vergiss es. Ihr solltet die Stadt schnell verlassen.“

„Wieso?“, fragte Gale zynisch. „Ist Prescott aus der Karibik zurück?“

Tyler wiegte den Kopf hin und her, als dachte er über seine genaue Wortwahl nach. „Sagen wir so: Warren ist entschlossen, diese sogenannte Wette zu gewinnen. Und du weißt, wie die letzten beiden ausgegangen sind.“

 

Jetzt vorbestellen:

https://www.amazon.de/dp/B0BRJRKR5S