Vorstellung: Jasmin

Veröffentlicht am 7. März 2023 um 10:07

Wie gesagt – ich hatte etwas Unterstützung in Sachen Lesbian Romance. Tada! Ich präsentiere Jasmin Wadlegger.

Als ich herumfragte, wer mir vor allem bei den erotischen Szenen helfen könnte, meinten die meisten, ich sollte da einfach meinem Gefühl folgen. Als Transperson mit gänzlich männlicher Ausrichtung ist das aber nahezu unmöglich, dafür bin ich einfach zu schwanzaffin, wie Scarlett sagen würde. :D

Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon, was Frauen – erst recht Lesben – gern mögen, worüber sie reden oder wofür sie sich interessieren.

Jasmin hat sich dann meiner erbarmt und ein paar Szenen geschrieben, die ich an das Setting, den Charakter und meinen Stil angepasst habe. Und ich muss sagen, dass ich auf die meisten Sachen tatsächlich nicht gekommen wäre. Frauen haben definitiv andere erogene Zonen und Fantasien als Männer oder Transen wie ich. :D

 

Über sich selbst sagt Jasmin: „Ich bin 28, arbeite als Teamleitung in einem lokalen Versandhandel und verbringe meine Freizeit mit allem, was mit Fantasy und Manga zu tun hat. Ich spiele Dungeons and Dragons, also Rollenspiele mit Stift und Papier, und zeichne dazu sehr gerne. Meistens im Manga/Anime Stil, was wohl meine zweite Leidenschaft darstellt. Ansonsten bin ich verheiratet und lebe mit zwei Katzen (Aang und Tatze, Namen aus Avatar – Herr der Elemente und Harry Potter, ich bin also Vollzeit-Nerd) in einer gemütlichen Gegend, ein bisschen außerhalb. Eigene Veröffentlichungen habe ich noch keine, aber vielleicht ändert sich das ja noch.“

Wir werden sehen. 😉 In jedem Fall ist sie auch in Band 8 noch mal dabei.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BWWTBHMZ