Schnipsel Pride Rock

Veröffentlicht am 27. März 2023 um 09:49

Jesse stellte das Telefon auf Freisprechen, drehte sich zu Gale um und bedeutete ihm, dass er gleich die Bombe platzen lassen würde. „Wir werden heiraten.“ Das hatte seine Mutter davon, dass sie meinte, ihn an einem Samstagmorgen anrufen zu müssen! Dazu auch noch um halb neun, wenn sie noch im Bett lagen. Sie hatte sie sogar geweckt.

„Heiraten?!“, rief Marjorie entgeistert aus. „Du meinst – eine Frau?“

Jesse rollte die Augen. „Ja, sicher, ich bin über Nacht hetero geworden, habe die Frau meines Lebens getroffen und gründe jetzt eine Familie.“

Gale lachte leise, legte einen Arm um Jesse und küsste dessen nackte Brust.

„Im Ernst?“ In Marjories Stimme schwang sowohl Unglaube als auch leise Hoffnung mit.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BZ8V2XDC