Hintergrund Cover Pride Rock

Veröffentlicht am 27. März 2023 um 09:55

Mit „Pride Rock“ beginnt der „rote Block“. Nach der „Morgenstimmung“ in Band 1 bis 3 (gelb) und dem „Mittag“ in Band 4 bis 6 (blau) sind wir jetzt bei der „Abendstimmung“ für Band 7 bis 9 (rot).

Wie immer hat Diana Buidoso das Cover gestaltet. Und es war sowohl einfach, das passende Motiv zu finden, als auch schwierig. Losgelöst von „Sturm über Boston“ musste ein neues Motiv her, und wenn der Titel schon „Pride Rock“ lautet, liegt nahe, auch eben diesen zu wählen. Aber es gibt Felsen und es gibt Felsen. :D Somit haben wir eine Weile an dem Felsen gebastelt, doch jetzt mag ich ihn sehr gern. Er spiegelt die Stimmung der Szene wider, die an diesem speziellen Ort spielt.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BZ8V2XDC