Was erwartet euch?

Veröffentlicht am 26. April 2023 um 10:28

Auf den ersten Blick handelt es sich bei „Orient Heights“ um das, was von „Sturm über Barcelona“ übrig geblieben ist.

Wenn auch ohne Barcelona. Ohne das Leben, die Freunde und Katzen dort, ohne das Kind. Was bleibt da eigentlich noch übrig? Außer dem Fall – nichts. :D

Den Fall gibt es also noch, wenn auch auf Boston angepasst. Alles andere ist neu. Gale langweilt sich in seinem Job und kommt auf blöde Ideen. Auch Jesse orientiert sich neu, denn er ist unzufrieden mit sich selbst. Scarlett, Nelson und Belleflower und Jesses Familie sind weiter mit an Bord. Das Kind spielt somit noch mit, nun aber als Jesses Neffe, über dessen Betreuung Gale und Jesse sich uneins sind.

Ich habe ein paar „Versatzstücke“ behalten. Oder hatte jemand etwas gegen den Eiswürfel? ^^

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0C3KHG8D3