Schnipsel Nebraska

Veröffentlicht am 22. Mai 2023 um 10:10

Rita Mae zog eine höhnische Grimasse, ehe sie ernst wurde. „Denk daran, was ich dir über Steven gesagt habe. Versuche, ihn nicht allzu sehr aufzuregen. Wir sind eine anständige Gemeinde. Sozialistischen Tuntenkram können wir hier nicht gebrauchen, verstehst du?“

Gale ging eine Menge durch den Kopf, was er darauf hätte erwidern können. Was dachte die Frau sich? Ein 74-jähriger Mensch würde selbst wissen, was er wollte, sofern er nicht an Demenz litt. Vermutlich fiel es Steven nicht leicht, Gales Homosexualität – oder sollte er es „sozialistischen Tuntenkram“ nennen? – zu akzeptieren, aber er schien sich zumindest damit arrangieren zu wollen. Im Gegensatz zu Rita Mae. Und was die anständige Gemeinde betraf ... Meistens herrschte hinter den Kulissen gerade solcher ‚vorbildlichen Gesellschaften‘ Sodom und Gomorrha. Das hatten er und Jesse oft genug erfahren.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0C5VWKXW1