Schnipsel

Veröffentlicht am 29. Oktober 2022 um 09:47

Er dachte nicht lange darüber nach, denn er hatte Jesse entdeckt. Er musste es sein, denn er legte gerade eine Kamera auf die Fensterbank, gegen die er sich lehnte, und außerdem war er … süß. Nicht viel kleiner als Gale, schlank mit definierten Muskeln, Mitte 20 etwa, dunkles Haar, hübsches Gesicht, ein Apfelhintern in engen Jeans, dazu ein schwarzes T-Shirt, auf dem in glitzernden Lettern ‚Dreamboy‘ stand. Jener Typ Mann, den jemand wie Adrian wohl ‚süß‘ gefunden hätte. Jener Typ Mann, den auch Gale süß fand.

Mehr als das. Das war … ER.

Gale hatte keine Ahnung, wie er darauf kam oder was an Jesse ihm sagte, dass er der Mann war, nachdem er sich seit vielen Jahren sehnte, er wusste es einfach. Das devote Radar meldete sich so lautstark zu Wort, dass er das Gefühl hatte, etwas in ihm würde vibrieren. Sein Puls erhöhte sich, ihm wurde warm.

 

Jetzt vorbestellen: 

https://www.amazon.de/dp/B0BKR3P9SC