Cover French Quarter

Veröffentlicht am 30. Oktober 2022 um 10:14

Wie Band 1 und 2 gehört auch „French Quarter“ zum sogenannten „gelben Block“, der in Sammelband 1 (symbolisch der Sonnenaufgang, der Beginn) erscheinen wird.

Als Hintergrundmotiv für diesen Band haben meine wundervolle Coverdesignerin Diana Buidoso und ich Charleston gewählt – und Christobal, der auf Gales Dachterrasse herumturnt. Für alle, die sich immer schon gefragt haben, wie eine Savannah-Katze aussieht. ^^ Das ist also Christobal. Er hat nicht nur auf dem Dach ein wenig mehr Raum bekommen, sondern auch in der Geschichte. Sagen wir so: Er stört ab und zu, weil er eigene Vorstellungen hat, und trägt zur Unterhaltung bei.

Die rechte Seite der Silhouette gehört von nun an Jesse, der in Gales Leben tritt – und vorhat, dort für immer zu bleiben.

 

Jetzt vorbestellen: 

https://www.amazon.de/dp/B0BKR3P9SC