Schnipsel

Veröffentlicht am 3. November 2022 um 11:03

Noch zwei oder drei Leute kamen heran, die Gale in der Hektik und durch den eisigen Schrecken, der ihn erfasst hatte, aber kaum wahrnahm. Es kam ihm vor, als befände er sich in einem Tunnel. Ein jüngerer Mann trat vor und half ihm, Adrian so zu drehen, dass er gut atmen konnte, und presste dann die Hände fest auf die Wunde. Die Frau drängte Gale einen Poncho auf, den er zusammenrollte und unter Adrians Kopf schob.

Wozu braucht sie bei der Wärme einen Poncho?

Der unpassende Gedanke blitzte auf und verschwand gleich darauf wieder in der Dunkelheit.

„Sie sollen sich beeilen“, hörte er jemanden murmeln, „er wird verbluten, und das schnell.“

„Man sollte eine Herzdruckmassage versuchen“, schlug ein weiterer Mann vor, und die Frau empörte sich: „Bei jemandem, den man in die Brust geschossen hat?“

 

Jetzt vorbestellen: 

https://www.amazon.de/dp/B0BKR3P9SC