Schnipsel

Veröffentlicht am 12. November 2022 um 10:34

Nein, nein, das läuft falsch, dachte Gale verzweifelt. Ich habe einen doofen Klischee-Top-Spruch gebracht, und Jesse reagiert darauf.

„Eigentlich möchte ich lieber verlieren.“ Er sortierte erneut das Besteck. „Ich habe mich auch schon am Dienstag darüber geärgert, dass wir es so kompliziert gemacht haben. Aber ich … ich hatte von Anfang an ein anderes Gefühl bei dir, daher …“

Normalerweise sagte man in der Szene einfach, was man wollte. Die meisten Verabredungen drehten sich um Vorlieben. Wurden die nicht geteilt, fand das ‚Date‘ gar nicht erst statt. Doch Gale brachte es einfach nicht über die Lippen.

„Du möchtest meine Sammlung sehen?“, fragte Jesse ein wenig verdutzt.

 

Jetzt vorbestellen:

https://www.amazon.de/dp/B0BKR3P9SC