Schnipsel Sodom Island

Veröffentlicht am 12. Januar 2023 um 10:37

„Der Typ wird dich trotzdem anbaggern“, warnte Majestic ihn. „Dass du nicht zu seiner freien Verfügung stehst, wird ihn erst recht reizen, und er wird alles versuchen, um dich ins Bett zu kriegen.“

„Das ist nun wiederum mein Problem“, sagte Gale.

„Das stimmt. Aber solltest du ihm erliegen, stehen mir 40 % von dem zu, was immer er dir auch bezahlt. Nur, dass das klar ist!“

Es empörte Gale, dass Majestic davon ausging, er würde so etwas tun. „Ich würde doch nicht für Geld mit ihm schlafen!“

„Solltest du aber. Außerdem hat jeder seinen Preis, Schätzchen.“ Majestic tätschelte Gales Hand. „Der Mann ist unermesslich reich. Er kann dir auch eine Million bieten und die aus der Portokasse zahlen. Also denk daran – falls du schwach wirst und er dir etwas zahlt, finde ich das raus!“ In dem Punkt verstand er offenbar keinen Spaß.

 

Jetzt vorbestellen: 

https://www.amazon.de/dp/B0BRJRKR5S