Klappentext Belleflower

Veröffentlicht am 28. Januar 2023 um 09:56

November 2001. Gale und Jesse sind in ihrem Exil in Boston angekommen. Dort treffen sie Nelson wieder, Gales Jugendfreund, der ihnen zwar hilft, ein Haus zu finden, ansonsten aber recht zurückhaltend ist. Er ist seit fünf Jahren mit Belleflower zusammen, einer Interperson. Dahinter verbirgt sich eine zauberhafte Liebesgeschichte. Und noch jemand trifft die Entscheidung, nach Boston zu gehen.

 

Während es sich bei der „Jahre des Sturms“-Serie als solche um eine Neuauflage handelt, beinhaltet Band 5, Belleflower, neue, noch nie veröffentlichte Geschichten und Handlungsstränge. Die Kerngeschichte lässt sich sogar ohne Vorkenntnisse lesen.

 

Ausrichtung: inter* (schwul, lesbisch)

Genres/Themen: Politische Belletristik (LGBT-Rechte, Rechte von Interpersonen), Romance, explizite Szenen