Schnipsel Belleflower

Veröffentlicht am 31. Januar 2023 um 11:58

Belleflower strich sich durchs Haar, als wäre er unschlüssig, ob er das Thema wirklich ansprechen sollte oder nicht. Das mittelbraune Haar mit den offenbar natürlichen blonden Strähnen trug er schulterlang, was den androgynen Eindruck unterstrich.

„Ich bin intersexuell“, sagte er schließlich, nachdem er sich noch einmal vergewissert hatte, ob sie wirklich allein waren.

Irritiert blinzelte Nelson zu ihm hoch, da er gerade vor einem Regal kniete und nach einem Buch angelte. „Ist das so was wie bisexuell mit einer Vorliebe für Kinks?“

Belleflower lachte perlend, und Nelson bewunderte, wie schön es ihn aussehen ließ. „Nein, das bezieht sich nicht auf eine sexuelle Orientierung. Es bedeutet, dass ich mit beiden Geschlechtern geboren wurde.“

Hö?

 

Jetzt vorbestellen:

https://www.amazon.de/dp/B0BTBTRJV4