Schnipsel Restaurant Row

Veröffentlicht am 28. Februar 2023 um 10:29

Jesse drehte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. „Wenn ich an dich denke, fällt mir vor allem unsere Verbundenheit ein. Und Sex. Dass wir schon eine Menge zusammen durchgestanden haben und gemeinsam hierhergekommen sind. Und die tausend Male, die wir gefickt haben. Dass du der schönste Mann bist, dem ich je begegnet bin. Und dass ich mit dir schlafen will, sobald ich dich ansehe. Die Art, wie wir uns zusammengefügt haben, ohne jemals viel darüber reden zu müssen. Vertrauen. All das Schöne, das wir zusammen erlebt haben. Und an Sex.“

„Wenn ich an dich denke, dann vor allem daran, dass du mir Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und ein Zuhause gibst“, sagte Gale leise. „Ich dachte, ich würde Charleston viel mehr vermissen, aber ich bin da zu Hause, wo du bist.“

Das kommt einem ‚ich liebe dich‘ sehr nahe.

Gerührt drehte Jesse sich wieder zu ihm und küsste ihn auf die Lippen. „Was für eine Zeremonie ergibt sich daraus?“

„Ich weiß nicht. Irgendwas mit Verbundenheit. Und Sex.“

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BWWTBHMZ