Schnipsel Restaurant Row

Veröffentlicht am 3. März 2023 um 15:34

„Im Moment stört dich doch am meisten, wie sie das Kind gemacht haben“, fügte Gale mit einem belustigten Seitenblick hinzu.

„Das ist ja auch …“ Jesse fehlten die Worte, und sich das vorstellen, was Alyssa beschrieben hatte, wollte er erst recht nicht. Er konnte jedoch nicht verhindern, dass ihm Bilder durch den Kopf geisterten. Sehr unschöne Bilder.

„Es hat sich doch abgezeichnet, dass Salome bi ist. Und wieso sollen queere Menschen heteronormative Lebensweise nachahmen?“, argumentierte Gale. „Wir machen das, weil wir zu zweit sein wollen, aber es gibt zig schwule Konstellationen zu dritt oder zu viert oder Paare, die Arrangements haben, um auch mit anderen Sex haben zu können.“

Jesse machte eine abwehrende Handbewegung. „Ich will nicht wissen, wie andere Leute Sex haben!“

„Dafür warst du aber oft genug in irgendwelchen Darkrooms.“

„Ich meine Frauen, Menschen, die mit Frauen Sex haben, und ganz besonders meine Schwester.“ Beleidigt verschränkte Jesse die Arme vor der Brust, als Gale lachte.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BWWTBHMZ