Schnipsel Pride Rock

Veröffentlicht am 9. April 2023 um 10:37

Bisher war die Überlegung, was sie machen würden, sollten sie Brenda finden, immer vage gewesen. In diesem Augenblick bereute Gale es, sich nie ein paar konkrete Pläne zurechtgelegt zu haben, denn als die Tür von 3D aufschwang, standen sie Brenda gegenüber. Damit hatte Gale nicht gerechnet, und ihm gefror sprichwörtlich das Blut in den Adern.

Was sollen wir jetzt machen? Wieder gehen? Behaupten, wir hätten uns in der Tür geirrt? Die Gelegenheit nutzen?

„Ja, bitte?“ Brenda sah sie fragend an.

„Wir … wir sind Bekannte von Lexy“, stotterte Gale und zeigte automatisch das Foto vor. In der nächsten Sekunde hätte er sich am liebsten die Hand vor die Stirn geschlagen. Es war ein Foto der toten Lexy! Wie sollte er daran kommen, wenn sie sie angeblich bloß aus der Szene kannten? Und natürlich würde Brenda erkennen, dass es nach ihrem Tod aufgenommen worden war. Schließlich hatte sie sie getötet.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BZ8V2XDC