Schnipsel Orient Heights

Veröffentlicht am 1. Mai 2023 um 09:40

Obwohl es in einer der Akten ein Foto von Everett gab, hatte Gale ihn sich anders vorgestellt. Auf dem Bild war Everett ein durchschnittlicher Amerikaner europäischer Abstammung mit blasser Haut, ausdruckslosen Augen, starrer Miene und dunklem Haar, der zu Übergewicht und zu vielen Körperhaaren neigte, sofern er nichts dagegen unternahm.

Der Mann, der an diesem Dienstag vor dem Thanksgiving-Wochenende den Konferenzraum von Piston betrat, hatte jedoch eher etwas von einem geschmeidigen Raubtier. Aufmerksam musterte er jede Kleinigkeit, scannte jeden der Anwesenden. Er war von kräftiger, großer Statur, jedoch nicht dick, und er schien sich leise und unauffällig bewegen zu können, wenn es sein musste. Dem selbstbewussten, fast überheblichen Auftreten zum Trotz. Wie eine Katze. Wenn die ihre fünf Minuten hatte oder nach ihrem Fresschen verlangte, war sie laut und unverschämt. War sie auf der Jagd oder wollte nicht gefunden werden, machte sie sich unhörbar und unsichtbar. Allerdings war kein Raubtier so unsympathisch wie Everett. Er war ein eitler Gockel, ein toller Hecht und hatte doch die Ausstrahlung einer Klapperschlange.

Wow, der Mann ist ein wandelnder Zoo.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0C3KHG8D3