Hintergrund Cover Orient Heights

Veröffentlicht am 1. Mai 2023 um 09:42

Da Barcelona raus war, musste für Band 8 ein gänzlich neues Cover her. Nur was? Meine Helden leben weiterhin in Boston, und so spannend ist diese Stadt nicht.

Die einzige Idee, die Diana Buidoso und ich hatten, war mit „Orient“ zu spielen. Auch wenn Boston alles andere als orientalisch ist. Was auch auf das namensgebende Stadtviertel Orient Heights zutrifft.

Da Gale und Jesse in einen Spa-Tempel gehen, fiel mir dann ein, dass der wie ein Hamam gestaltet sein könnte. Also habe ich das im Text angepasst – und Diana hat die Gay Sauna mit Stil auf dem Cover verewigt. Fehlen nur noch die nackten Jünglinge. Aber ihr wisst ja, wie prüde Amazon ist. ^^ Außerdem könnt ihr ja eure Fantasie anstrengen, während ihr den Saunabesuch lest. :D

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0C3KHG8D3