Hintergrund Orient Heights

Veröffentlicht am 7. Mai 2023 um 10:03

Wie macht man aus Barcelona Boston?

Der erste Schritt war, den Fall auszuschneiden und auf Boston anzupassen. Andere Namen, etwas andere Umstände und Verknüpfungen, auch ein etwas anderer Ausgang. Eine diese neuen Verknüpfungen ist zum Beispiel, dass aus Marisol Zelda wurde, die eine Affäre mit Scarlett hat. ^^

Daher gibt es auch in diesem Band Lesbian Romance mit Unterstützung von Jasmin Wadlegger.

Der zweite Schritt war, zu schauen, was ich sonst noch aus dem Original gebrauchen könnte. Dazu gehören einige Passagen aus der Beziehung zwischen Gale und Jesse, zumal die in „Barcelona“ in die Richtung abdriftete, die sie jetzt von Anfang hat. Allerdings sind sie einen Tacken heißer geworden …

Ein paar Schnipsel aus anderen Handlungssträngen – wie etwa mit Chase – wurden in neue Stränge gestrickt und dann durch neue Kapitel und Geschichten ergänzt.

Mit hinein fließen Teile aus Band 9, die nun darauf vorbereiten, anstatt dass diese Reise aus heiterem Himmel kommt. Es fällt dabei auch eine Bemerkung, die auf die Fortsetzungen hinweist, an denen ich derzeit schreibe. Mal sehen, ob jemand darauf kommt, was damit gemeint ist.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0C3KHG8D3