Schnipsel Orient Heights

Veröffentlicht am 7. Mai 2023 um 10:01

Das leise Knarzen aus dem Eingangsbereich und das zweimalige Klacken von High Heels, die abgestellt wurden, verrieten ihr, dass jemand zur Tür hereingekommen war. Scarlett hatte absichtlich nicht abgeschlossen, um sich ‚überraschen‘ zu lassen. Nachts sicherte sie das Haus ansonsten lieber. Schließlich wohnte sie allein mitten im Wald.

Sie stand auf und ging in die Küche, um zwei Gläser mit dem Wein zu füllen, den sie dekantiert hatte, als sie heimgekommen war. Ein guter Rotwein aus dem Fachgeschäft. Gerade als sie beide Gläser aufgenommen hatte, um sie zum Tisch zu tragen, legten sich lange Finger von hinten über ihre Augen. Dazu spürte sie volle Lippen, die zärtlich ihr Ohr streiften.

„Hola Querida“, flüsterte Zelda gegen ihren Hals, den sie dann mit heißen Küssen bedeckte.

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0C3KHG8D3