Leseprobe Orient Heights

Veröffentlicht am 15. Mai 2023 um 10:27

Was stimmt mit mir nicht, dass ich diese Form von Sex mag und es sogar noch eher schlimmer wird anstatt besser? Ich bin fast 40, habe aber dauernd Lust. Liegt das echt nur an den Medikamenten zur Regulierung des Hormonspiegels?

Wie Jesse es verlangt hatte, lag Gale lang ausgestreckt auf dem Bett, das Gesicht im Kissen vergraben. Weder seine Überlegungen noch die Tatsache, dass er sich wirklich wie ein ergebener Sub aufführte, halfen gegen seine Erregung. Dass Jesse ihn warten ließ, machte ihn noch mehr an.

Vielleicht ist das ja der Beginn der berühmten Midlife-Crisis.

Der Gedanke tauchte auf und verschwand sogleich wieder, als er Jesse das Zimmer betreten hörte. Sein Schwanz wurde noch härter, und Gale stöhnte innerlich über sich selbst. Es war hoffnungslos mit ihm.

Kurz darauf stieg Jesse aufs Bett und ließ sich auf Gales Oberschenkeln nieder. Er war noch angezogen und stellte irgendetwas neben sich ab.

„Weißt du, was ich mich frage?“ Er schob sich über ihn, sodass Gale spüren konnte, dass er unter dem Stoff längst hart war.

„Was?“

„Ob du es nicht nur gern öfter, sondern auch gern sehr viel strenger hättest.“

Ein weiches Tuch wurde über Gales Augen gelegt. Er wehrte sich nicht dagegen, spürte, wie Jesse das Tuch an seinem Hinterkopf verknotete. Die Freude auf das Kommende schwappte wie eine warme Welle durch seinen Körper.

„Ja, das kann schon sein“, gab er zu.

„Warum sagst du mir das nicht einfach?“

„Das ist …“ Gale zuckte zusammen, als etwas kleines Eisiges seine Schulter traf. Was war das? Ein Eiswürfel? „Es fällt mir schwer, so etwas auszusprechen.“

„Nach all der Zeit?“

Der Eiswürfel glitt hinunter zu seinem Hintern, um dann abzubiegen und seitlich hinunterzurutschen. Ehe er auf das Laken tropfen konnte, fing Jesse ihn mit der Zunge ab, küsste sich hinauf und biss Gale fest in die Pobacke. Es löste einen leichten Schmerzimpuls aus, der sich durch seinen Körper zog.

„Nun?“

Jesse wollte einen Seelenstriptease. Das hatte Gale verstanden. Allerdings konnte er sich seine devote Seite nicht einmal selbst erklären, wie er während des Wartens festgestellt hatte. Sie war da, sie hatte Ansprüche, und sie wurde offenbar immer lauter und drängender.

„Ich glaube, ich bin einfach so“, sagte er. „Es gefällt mir, mich sexuell zu unterwerfen.“

„Das weiß ich.“ Jesse wiederholte das Spiel mit einem zweiten Eiswürfel. „Das war auch nicht die Frage, sondern, warum du nicht mit mir über deine Wünsche reden kannst.“

„Ich habe keine Ahnung. Da ist so etwas wie eine Blockade.“

„Selbst in Momenten wie diesen?“ Jesse fing auch den zweiten Eiswürfel mit der Zunge ab, leckte quer über Gales Hintern und biss ihm in die andere Pobacke.

 

Jetzt neu: https://www.amazon.de/dp/B0C3KHG8D3