Schnipsel Orient Heights

Veröffentlicht am 11. Mai 2023 um 09:40

Gale ließ sich nicht beirren. „Siehst du – das ist ein interessanter Punkt. Hätte Everett eine solche Anlage, warum ist sie an dem Abend nicht losgegangen, als Rafael angeblich ins Haus eingedrungen ist? In den Ermittlungsakten wird nichts davon erwähnt. Weder, dass es eine Alarmanlage gibt, noch, warum es keinen Alarm gab, falls eine installiert ist. Deshalb muss man sich einen Tatort ansehen.“

Hilflos gestikulierte Jesse. „Gale, das ist … scheiß gefährlich!“

Chase sah mit schokoladenverschmiertem Mund zu Gale hoch und beschwerte sich: „Er hat ‚scheiß‘ gesagt.“

„Äh, ja, schäm dich, Jesse.“ Gale tätschelte Chases Kopf und lächelte dabei Jesse an. „Was soll schon schiefgehen?“ Natürlich war es dreist. Aber nun wollte Gale den Fall um jeden Preis lösen. „Es wird nichts passieren. Vertrau mir.“

Jesse schnitt eine Grimasse. „Wenn ein schöner Mann zu dir sagt, dass du ihm vertrauen sollst – glaube ihm kein Wort.“

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0C3KHG8D3