Klappentext

Veröffentlicht am 20. August 2022 um 10:02

Frühsommer 1986, Charleston County in South Carolina. Der 17-jährige Gale Lafayette bereitet sich auf den High School-Abschluss vor, hat jedoch noch nicht entschieden, auf welches College er gehen will und was er überhaupt studieren soll.

Das ist aber nicht sein einziges Problem. Seine Familienverhältnisse sind kompliziert. Seine enge Freundschaft mit Nelson ist nicht gern gesehen, da die Rassentrennung in der rückständigen Gegend noch nachhallt.

Im Augenblick gilt seine Aufmerksamkeit jedoch seiner neuesten Eroberung, Ashton, und der Frage, wie er ihn mit auf die Reisplantage Cunning Hill bringen kann. Wegen des Sodomie-Paragrafen sind homosexuelle Handlungen nicht nur verpönt, sondern strikt verboten. Niemand darf Verdacht schöpfen.

Obendrein geht ein Serienkiller um. Ein Fall, der die Polizei nicht sonderlich zu interessieren scheint, handelt es sich bei den Opfern doch um schwarze Frauen. Als ein Angriff auf eine der Frauen im Dorf der Plantage erfolgt, wird Gale mit in die Ereignisse hineingezogen.