Schnipsel

Veröffentlicht am 10. September 2022 um 09:28

Sein Gesicht nahm einen betrübten Ausdruck an. „Wahrscheinlich bin ich recht unbeholfen.“

„Nein, nein“, versicherte Gale ihm und ging zum Büfett hinüber, um zwei Gläser Wein einzuschenken. „Es ist alles gut. Ich habe nur an die anderen Jungs gedacht. Die waren alle viel zögerlicher und vorsichtiger.“

„Hat dir das besser gefallen?“, wollte Ashton wissen.

Gale reichte ihm eines der Gläser und setzte sich auf den Rand der Matratze. „Nicht wirklich. Zumal wir nicht viel Zeit zur Verfügung haben. Wahrscheinlich wäre es schöner, wenn man sich erst mal ein bisschen kennenlernt und sich annähern kann, gerade wenn man das alles zum ersten Mal macht. Aber wann und wo soll das stattfinden? Und dann ist es auch so … Ich will halt Sex haben. Das, was die Heteropaare machen mit ins Kino gehen und über die Häkelarbeiten der Oma reden und Händchen halten und drei Jahre warten, bis es dann mal so weit ist, würde mich zu Tode langweilen.“

 

Jetzt vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B0BBH99TR5