Cover

Veröffentlicht am 28. September 2022 um 09:43

Wie Band 1 gehört auch „Park Circle“ zum sogenannten „gelben Block“, der in Sammelband 1 Print erscheinen wird.

Zur Erinnerung – meine wundervolle Coverdesignerin Diana und ich haben die Sammelbände nach Farben aufgeteilt. Sammelband 1 wird gelb (Sonnenaufgang), Sammelband 2 blau (Mittag), Sammelband 3 rot (Sonnenuntergang), Sammelband 4 grün (zweiter Frühling).

Obwohl „Park Circle“ ein Stadtviertel von North Charleston ist, haben wir den Santee River als Hintergrundbild gewählt, als Symbol für Jamals Sterben und Gales Lieblingsspiritual (Down in the River to Pray).

Die rechte Hälfte der Silhouette könnte für Jamal stehen, auch wenn Gale ihn am Ende loslassen muss. Allerdings – so der Glaube in der Kultur des Dorfs – schwimmt Jamal nur ein Stück im Fluss des Lebens voraus …

 

Jetzt vorbestellen: 

https://www.amazon.de/dp/B0BGC82RB3