Schnipsel Sodom Island

Veröffentlicht am 10. Januar 2023 um 10:36

Tanisha kramte im Küchenschrank und stellte dann ein Einmachglas auf den Tisch. Sie musterte Jesse für einen Moment. „Du passt auf ihn auf, nicht wahr?“, fragte sie ernst. Es war keine schwiegermütterliche Drohung á la ‚Wehe, du brichst ihm das Herz!‘, sondern eher eine echte Sorge. „Er ist sehr stark, aber …“

Jesse nickte. „Er hat auch eine verletzliche Seite. Ich werde auf ihn aufpassen, denn ich glaube, er ist mein Gegenstück.“ Dieses Gefühl hatte er von Anfang an gehabt.

Tanisha lächelte. „Den Eindruck habe ich auch. Ihr seid Gefährten.“

Gefährten ist ein hübsches Wort. Jesse gefiel es. Es war viel mehr als Liebhaber oder Partner. Gefährten standen füreinander ein, zogen gemeinsam in Schlachten und meisterten die Probleme des Lebens. So jemanden hatte er immer gesucht, und er war sich sicher, ihn in Gale gefunden zu haben.

 

Jetzt vorbestellen: 

https://www.amazon.de/dp/B0BRJRKR5S